Das Ende eines wunderbaren Urlaubs...

Mittwoch, 22.11.2017

Knapp 3 Wochen waren wir unterwegs... zwischen einer und drei Nächte an derselben Stelle... mit einem unproblematischen Leihwagen (Toyota Corolla, den da unten scheinbar jeder Touri fährt)... mit vielen vielen Erlebnissen... einer Tierdichte, wie wir sie bisher noch nicht erlebt hatten... sehr netten Gastgebern... neuen Freunden... Verabredungen... und das ohne "Probleme"...

und ca. 70 GB Daten - 5000 Fotos (JPG und RAW) und Videos.

 

Wir haben die "Big Five" mehrfach gesehen... einmal alle innerhalb von 16km :-)

Auch wenn einige meinen, es gäbe die "Big Six" ;-)

 

Bleibt noch, ein Dankeschön zu senden an unser Reisebüro "Abendsonne Afrika" (https://www.abendsonneafrika.de/), mit denen einige unserer Reisebekanntschaften unterwegs waren, und DANKE speziell an Inna Kuk, die noch einige Tage vor unserer Abreise einen erheblichen Änderungswunsch von uns geregelt hat :-)

 

Bye...

 

... und wer jetzt auch noch "Lust" auf tierische Freßorgien hat - und Blut sehen kann...

bitte sehr - hier ist der spezielle Blog dazu: http://ulli-afrika-2f.auslandsblog.de