Impodimo - der durchgeknallte Elefant am Pool (Tag 3)

Samstag, 18.11.2017

Die Mittagspause fing ruhig an, die Ruhe am Pool.

Wir hatten schon mal gehört, daß ein Elefant aus einem Pool trinkt, aber der hier...

  

der ortsbekannte große Problem-bulle raschelte im Gebüsch zwischen Pool und der weiter außen gelegenen Wasserstelle, und wir waren wieder bereit für Fotos.

    

Bis... das Riesending die Sträuchern zwischen Senke und Pool einfach rausriß und mit den Vorderbeinen auf der Terrasse stand, direkt neben der Bar, einem stabilen Bau mit einem dicken und dichten Strohdach.

Sofort beorderten die inzwischen alarmierten Ranger alle im Umkreis von einigen Metern unter das schützende Dach, und wir konnten aus allernächster Nähe die Zerstörungswut beobachten.

Ja, auch ich war unter dem Dach hierfür...:

zumindest fast ;-)

 

und danach Auge in Auge :-)

Nach einiger Zeit, als der Bulle eine neue Schneise neben dem Pool angelegt hatte, zog er sich wieder ins Gelände zurück und wir kamen zur Mittagspause :-)