Impodimo - der letzte Vormittag (Tag 4)

Sonntag, 19.11.2017

Auch dieser Safaritag, der Abreisetag, fängt wieder um 4:15 an.

Die Zeit dazu reicht noch.

Frühstück bei Zebras ...:

 

Dann innerhalb kurzer Zeit ein einsamer Löwen auf Streifzug bei einem super Sonnenaufgang...

   

   

 

und Büffel ...

   

 

und wieder eine Raubtier-Fütterung. Diesmal hatten zwei Cheetahs zwei kleine Springböcke er- bzw. zerlegt.

Bei der ersten Gruselmahlzeit war es noch eine Sensation; mit dieser haben wir die dritte aus nächster Nähe miterlebt. 

Diese drei nicht ganz schönen Anblicke werde ich mit entsprechenden Warnhinweisen in einem eigenen Blog zeigen.

Hier sind sie...: http://ulli-afrika-2f.auslandsblog.de 

 

Sehen wir uns mal eine Löwenzunge an... damit können sie schon mal kleine Stücke ablösen

mit dieser rauhen Oberfläche:

    

 

Zu unserem Abschied zeigten sich dann noch Elefantenkarawanen, Adler, Gnus und was das Gebiet so zu bieten hat.

Und meine gefiederten Lieblinge...:

    

 

    

    

 

  •  

Und als alles schon gepackt war und wir gehen wollten, haben sich diese noch verabschiedet...:

   

 

Ja, wir kommen wieder :-)