Impodimo - die Elefanten am Bungalow (Tag 2)

Freitag, 17.11.2017

das sollte eine ganz ruhige Pause werden.

 

Sollte. Bis die Elefanten kamen.

Die Elefantenkarawane passierte unseren Bungalow auf dem Weg zur Wasserstelle :-)

Auf deren Rückweg dann im Abstand von 20 m zur Veranda.

Nur eine große Mami und der Kleine standen dann plötzlich an unserer Hecke direkt neben der Terrasse in einem Meter Entfernung. Nun gut, hinter der Hecke. Schön nah, gut geschützt und gut fürs Foto :-)

     

    

 

Dann ein lautes Knacken an unserem Eingang. Kamera und schnell raus vor die Tür, aus Zeitgründen noch auf Socken...

Ein riesiger Elefant zerlegte einen Baum zwischen unserem und Nachbarbungalow. Abstand zu uns... 8m.

   

Bemerkt hatte er mich ...

Seine Drohgebärden habe ich mal ignoriert, die Fotos sind ja m.E. gut geworden :-)

Der 2. Elefantenangriff:

Nach div. Fotos von der Eingangstür aus war er dann plötzlich ungehalten und kam schnell auf mich zu...

Zu schnell. Leider kein weiteres Foto wegen ganz schneller Flucht. Als er noch ca. 4m entfernt war, bin ich mal schnell ins Haus geflüchtet. Ohne Stolpern :-) :-)

Und sooo gefiel er mir dann wieder besser ...: